Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.03.2009

February Lady Sweater

Schon vorgestern abgenadelt, gewaschen und seit gestern ständig getragen:

 

Nach dieser Anleitung, gefunden bei Ravelry - ja dort bin ich inzwischen auch gelandet und infiziert...

Gestrickt hab ich mit der Wolle Novembermorgen, Nadelstärke 5, Verbrauch sind sagenhafte 772 Gramm

 

Kommentarstatus

Das ist ja ein super schönes Stück geworden. Ich hab mir auch gleich mal den Link zur englischen Anleitung angesehen, aber leider komme ich mit den Abkürzungen nicht zurecht... Besteht die Möglichkeit, mir eine deutsche Anleitung zukommen zu lassen?
Übrigens bin ich über Ihre Seite auch auf das Perlenhäkeln gekommen - das macht ja richtig süchtg ;-)

Ich freue mich über eine Antwort zum February Lady Sweater.

Viele Grüße
Heidi Hörmann

Veröffentlicht von: Heidi Hörmann | 24.03.2009

Hallo Erika,

das ist mal wieder ein feines Stück!!!

Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße,
Ruth
P.S. Die die ersten Perlenhäkel-Versuche vorerst aufgebeben hat - irgendwie finde ich das so unübersichtlich und weiss nie, ob ich bei der richtigen Stelle mit der Nadel reingehe *snüff*...

Veröffentlicht von: Ruth | 30.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.