Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.05.2009

February Girlie Sweater

Seit Anfang März lag mir das Töchterlein mit dieser Jacke in den Ohren, aber ich konnte mich einfach für keine Wolle entscheiden. Letzte Woche hab ich den gut abgelagerten Stash im Keller gesichtet und endlich das geeignete Rohmaterial gefunden :-)

Gestrickt nach der gleichen Anleitung wie meine Jacke, Größe XXS, Nadelstärke 3,5. Wolle: Libella (70 % BW, 30% Viskose), verbraucht habe ich 331 Gramm.

Und weil Madamchen so gerne posiert :

Kommentarstatus

Schaut ja inzwischen ganz schön frech aus, Dein Zwerg (aber laß sie das mit dem Zwerg ja nicht lesen :-) )
Übrigens hab ich inzwischen ein "Sternchen" (glaub, ein Nachbau vom Louet S10 oder so). Bloß damit umgehen kann ich noch nicht. Aber das hab ich mir für nach meinem Urlaub vorgenommen.
Liebe Grüße, Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 12.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.