Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.06.2009

Mützenfieber

Für die Aktion "Eine Mütze voll Leben" steht bei uns im Verein seit einiger Zeit ein Sammelkarton. Und hier mein Beitrag dafür:

Insgesamt hab ich jetzt erstmal 13 Stück gestrickt, die Mütze ganz rechts oben ist für Töchterleins Puppe, die anderen wandern am Samstag in den Spendenkarton.

Verstrickt hab ich bis jetzt 177 Gramm - mal gucken, vielleicht stricke ich nochmal welche, wenn mich wieder der Rappel packt :-) Bis zum 26.06. sammeln wir noch Mützchen, dann wird der Karton verschickt...

Kommentarstatus

Hallo, die Mützen sind toll, gibt es dafür eine Anleitung?

Veröffentlicht von: Ankathrin Komisch | 17.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.