Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.11.2009

Sockenwollresteschal Nr. 5

Auch der ist schon seit 2 Tagen fertig - dieses Abketten ist jedesmal einfach schrecklich...

 

Diesmal hab ich wiegesagt nur rote SoWoReste verarbeitet und ich bin jedesmal total begeistert, wie toll die Restchen harmonisieren...

Wie immer gestrickt mit Nadelstärke 3, ca. 500 Maschen

Verbraucht hab ich hier genau 170 Gramm

Und natürlich ist auch schon der nächste auf der Nadel - diesmal wieder in Brauntönen...

Aber so langsam gehen mir doch die Reste aus :-)

Kommentarstatus

Deine Resteschals sehen ja alle total schön aus...ob bunt, blau oder auch dieser rote...total genial!

Wie groß wird werden die denn so ungefähr?

Liebe Grüße
Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 19.11.2009

Hallo Erika,
der rote Schal ist ganz toll. Hast Du den Schal auf einer Rundstricknadel gestrickt ? Wenn ja mit welcher Nadellänge.
Aus dem Bild kann ich nicht genau erkennen ob Du nur kraus rechts gestrickt hast.

Viele Grüße,
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 22.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.