Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.11.2009

Revontuli

Endlich hab ich mal wieder was für mich gestrickt :-)
Heute abend abgenadelt, gewaschen und anschließend auf die Streckbank gesteckt

Mein Revontuli:

Gestrickt aus Hot Socks Rainbow Farbe 04, Nadelstärke 3,5 nach der Originalanleitung

Allerdings habe ich einige Mustersätze angehängt, jedenfalls waren am Ende wirklich verdammt viel Maschen auf der Nadel :-)
Verbraucht hab ich 261 Gramm und das Tuch ist wirklich groß geworden...

Kommentarstatus

Hallo,
Dein Tuch ist super schön geworden. Hat mich daran erinnert, dass ich die Anleitung und Wolle hier auch schon liegen habe, aber leider im Moment keine Zeit.

Viele Grüße
Britta

Veröffentlicht von: Britta | 27.11.2009

Huhu, das Tuch gefällt mir super. Ich werde jetzt auch einen Revontuli anschlagen.
Auch mit Sockengarn. Weil ich aber ein wirklich großes Tuch brauche, bin ich ein wenig unschlüssig, wieviel Sockengarn ich brauche.
Darf ich Dich fragen, welche Schulter-und Rückenlänge Dein Tuch hat? Dann weiß ich wenigstens so ungefähr, wieviel Garn ich brauche.

LG von Jule

Veröffentlicht von: Jule | 27.11.2009

Dein Revontuli scheint wirklich riesig zu sein !
Genial !
Ich stricke im Moment auch an einem, der sehr groß werden wird und ich freu mich schon richtig auf ihn !

Liebe Grüße von Maren

Veröffentlicht von: Maren | 28.11.2009

Dein Tuch ist eine Wucht - schaut richtig groß aus - genau das richtige um sich rein zu kuscheln, wenns dann mal ein winterliches Wetter wird.
lg claudia aus Ö

Veröffentlicht von: Claudia | 29.11.2009

Hallo Erika :-) Das Tuch ist der helle Wahnsinn, ich bewundere dich!

Danke für den Link!

Herzliche Grüße

Ricarda

Veröffentlicht von: Ricarda | 29.11.2009

Die Kommentare sind geschlossen.