Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.12.2009

Das Dezember-Abo

Da bin mal zwei Minuten nicht da und hol das Tochterkind von der Schule und schon steht ein Päckchen vor der Wohnungstür - heute hab ich noch gar nicht damit gerechnet *grins*

Hier mein Dezember-Abo inklusive einem Weihnachtsgeschenk - einem handgefärbtem Strang (leider überhaupt nicht meine Farben *grmpf*

Mein Favorit ist übrigens der zweite Knäuel von oben - auf den untersten Knäuel (schwarz-weiss-Jaquard) hätte ich mit Freuden verzichten können...

13:24 Veröffentlicht in Wolle + Vorräte | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hi,

tolle Wolle. ^^ Der handgefärbte Strang gefällt mir persönlich echt gut - viel Blau drin. Würd ich sofort nehmen. ;P

Ist natürlich schade, wenn man dann noch Sachen drin hat, die einem nicht so gefallen. Hoffe, das hat sich trotzdem für dich gelohnt. ^_~

LG
Jaden

Veröffentlicht von: Jaden | 08.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.