Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.12.2009

Endlich ein Bild vom Weihnachtsgestrick

Schon längst fertig, aber erst heute das Foto bekommen.

Wie jedes Jahr konnte ich's nicht lassen und hab der Strickschwester etwas Gestricktes zu Weihnachten geschenkt :-)

Die Anleitung wie bei Ilonas Mütze von Drops,

gestrickt aus Trekking Sockenwolle von Zitron. Das die Mütze schön warm und kompakt wird, hab ich die Wolle doppelt genommen.

Nadelstärke 3 bzw. 3,5

Verbraucht habe ich 121 Gramm

Kommentarstatus

Hallo Erika,
verräts Du mir, wo die Anleitung bei drops zu finden ist. Ich hab erfolglos herumgeucht, bin aber nicht fündig geworden. Die Mütze ist toll geworden, so eine hätte ic auch gerne.

Schönen Tag noch
Regina

Veröffentlicht von: Regina | 03.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.