Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.04.2010

Freitags-Füller Nr. 54

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

1. Ich liebe den Frühling in Karlsfeld .

2. Garnichts esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer ein Maßband und/oder eine Schere suchen.

4. Ein paar Seiten schmökern ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Ich denke ich  werde heute fleissig an Töchterleins Weste weiterstricken müssen...

6. Ein Eis, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung vom Kinderkurs, den ich heute nachmittag geben darf/muß , morgen habe ich einen Zirkusbesuch mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich den letzten Ferientag mit der Rasselbande genießen !

Die Ergänzungen in fett sind von  mir

Die Kommentare sind geschlossen.