Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.05.2010

Mutter-Tochter-Ausflug

Heute war ich mal mit dem Töchterlein gediegen Shoppen :-)

Unglaublich, aber Madamchen ist ohne ein Wort der Beschwerde vom Marienplatz bis zum Hauptbahnhof  mit mir durch die Geschäfte getigert und hat auch ordentlich Beute gemacht :-).(wer die Münchner Fußgängerzone kennt, weiß, was ich meine...). Aus den Umkleidekabinen wollte sie gar nicht mehr raus *grins*

Für mich hab ich nur ein paar Sommer-Stoffe gefunden, die zeig ich aber erst, wenn ich sie in etwas Tragbares verwandelt habe...

Jetzt brauch ich erst mal ein Täschen Kaffee und muß die qualmenden Füße hochlegen...

13:54 Veröffentlicht in Die lieben Kinder | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.