Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.05.2010

Sommertop

Gerade aus der Nähmaschine gehüpft

 

Genäht nach der Anleitung 23E aus der Diana Nr. 23 (ich glaube von vor 2 Jahren oder so...) Diesmal hab ich mich sogar ganz brav an den Originalschnitt gehalten und nichts geändert - was hätte ich da auch anders machen sollen ?!?!

Der Stoff ist ein wunderbar weicher und lockerer Viskose-Jersey, der mir diese Woche beim Hertie hinterhergelaufen ist. Ein Reststück für 3,00 € - was soll man sich da noch wehren?

Bei dem Teil hab ich endlich mal die Elastik-Stiche meiner (neuen) Nähmaschine ausprobiert und bin total begeistert - wird wirklich wunderschön. Zwillingsnadel geht bei der Maschine ja leider nicht, aber die Elastik-Stiche sind wirklich gut - zieht nix zam oder so...

17:37 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.