Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.06.2010

Bluebells

Die letzten Tage war's einfach viel zu warm zum Stricken, also hab ich mal wieder richtig viel gesponnen.

Dabei ist auch die andere Wolle, die von Esther hatte, fertiggeworden

"Bluebells"

Insgesamt sind's zwei Stränge, 198 Gramm und sagenhafte 616 Meter. Leider lässt sich die Farbe gar nicht auf's Foto bannen :-( das lila ist total untergegangen, vom türkis kann man auch nur noch was ahnen - in natura ist die Wolle viel farbintensiver. Ich denke, das könnte vielleicht eine Ishbel (Ravelry-Link) werden. Aus dem Dornröschen-Garn hab ich übrigens gestern beim Kip-Day eine Pimpelise angeschlagen - und gefällt mir sehr gut :-)

12:54 Veröffentlicht in Spinnen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.