Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.07.2010

Trägertunika IMKE

Heute hab ich den ganzen Tag an der Nähmaschine verbracht.

Zuerst hab ich eine *** fertiggenäht - ein Geburtstagsgeschenk, daß ich erst zeigen kann, wenn ich weiß, daß es bei der Empfängerin angekommen ist...

Dannach ist die Trägertunika IMKE nach dem gleichnamigen Schnitt von Mamu-Design entstanden

Da mir heute nach Albernheiten zumute war habe ich:

* Die Variante genäht, die beim Schnitt nicht angegeben war

* Die Unterteile schräg zugeschnitten

* Aufgesetzte Taschen draufgebastelt

* Seitlich Bänder angenäht, damit ich sie hinten zubinden kann...

Hätte ich geahnt, daß ich damit den ganzen Nachmittag verbringe, hätte ich diese Albernheiten wohl doch eher gelassen *grummel*

Nun gut, bei dem Schnitt gibt es noch unendlich viele Varianten, mal gucken, was noch alles kommt *grins*

17:07 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.