Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.07.2010

Neues Langzeitprojekt

Alle Welt häkelt Grannys - und ich jetzt endlich auch :-)

Nachdem es bei mir aber nur eine einzige Art von Wollresten zu verarbeiten gibt - nämlich Sockenwolle - musste ich bischen rumprobieren.

Da ich eine Decke schön kompakt haben möchte, habe ich hier Sockenwollreste doppelt genommen und dazu eine 4-er Häkelnadel (damit wäre mein Häkelnadelvorrat auch erschöpft).

Das Muster stammt mal wieder von mir - hier noch ein Gruppenfoto - dann sieht man die Hexagone auch mal in ihrer ganzen bunten Farbpracht :-)

Und da ich zwischen den eiden Bildern mal wieder die Akkus der Kamera laden musste, sind auf dem unteren Bild drei Hexagone mehr *grins*

Jetzt werd ich mich mal ans Zusammenhäkeln machen...

09:07 Veröffentlicht in Häkeln | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Ikka
könnte ich Bitte auch so Bierdeckel haben!!zu meiner gewünschten Semmeltasche.!!!!

Veröffentlicht von: schwager | 14.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.