Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.07.2010

113 Gramm Lila

Vor einigen Tagen habe ich angefangen, diesen Traum zu spinnen

Bodenseebeute aus 80% Merino und 20% Seide in kräftigem Lila mit einem winzigen bisschen Pink

Heute hab ich  mich drangesetzt und die erste Spule voll gemacht

Dann abgewickelt und gezwirnt. Und ich immer wieder erstaunt, wieviel Zeit das Zwirnen beanpsprucht. An diesem Strang bin ich tatsächlich über 2 Stunden gesessen...

Der Strang hat 113 Gramm und insgesamt 353 Meter - das macht dann eine Lauflänge von 312 Metern auf 100 Gramm. Weitere 600 Gramm muß ich noch spinnen, dann kann ich mir Gedanken machen, was ich daraus stricken kann...

Und schon klar, daß man bei diesem Wetter keine ordentlichen Fotos machen kannn, oder?

17:29 Veröffentlicht in Spinnen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ohhhhh - eigentlich ist lila/violett ja so gar nicht meins, aber DAS ist eine wunderschöne Farbe!

Und es glänzt so schön - wie ließ es sich denn spinnen? Merino-Seide hab ich noch nicht gesponnen *glaub*

Liebe Grüße
Chris

Veröffentlicht von: Chris | 28.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.