Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.08.2010

Endlich wieder was genähtes...

Dieses Teil ist mir schon länger vorgeschwebt, gestern hab ich dann den Schnitt endlich vorbereitet und heute bin ich dann zum nähen gekommen.

Ich liebe Kleidungsstücke aus ganz einfachem und normalen Baumwollstoff, die leiern untertags einfach nicht aus.

IMGP2263.JPG
genäht hab ich das Teil nach dem Schnitt KATRIN von Mamu-Design. Statt der Belege hab ich hier Schrägbänder benutzt, die mag ich einfach lieber...
Wie immer bin ich total begeistert von den Mamu-Schnitten - sitzt, passt und ist einfach und schnell zu nähen - und sieht trotzdem nicht langweilig aus :-)

18:45 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.