Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2010

Endlich fertig

Beim Offenen Handarbeitstreff montags im Verein hatten wir spontan einen Näh-Workshop :-) Und dabei habe ich ein Oberteil für mich angefangen. Heute bin ich endlich dazugekommen, die letzten Stiche zu nähen...

IMGP2281.JPG
Genäht aus Baumwollstoffen, statt der Belege wieder mit Schräband. Ausserdem hab ich hier auch die Saumkanten alle mit Schrägband eingefasst... Und weil mir nach etwas Spielerei war, hab ich auf dem unteren Vorderteil ein Täschchen aufgesetzt und eine Blume appliziert *grins*
Der Schnitt ist wieder KATRIN von Mamu-Design

11:24 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.