Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.09.2010

Happy Birthday Strickschwester!!!

Heute ist der Geburtstag der Strickschwester. Und zur Feier des Tages haben die Damen Micha und Meral für Moni einen geheimen Woll-Ausflug nach Hechingen geplant. Manchmal ist es einfach nur schön, ein Schatten zu sein *grins*

Natürlich gab's in Hechingen nur ein Ziel für uns und es war einfach nur schön. Und hier sehr Ihr nicht nur meine Beute, sondern auch meine Stricktasche, die ich zwar schon länger habe, aber heute zum erstenmal öffentlich zeigen durfte :-)

IMGP2511.JPG

Und hier meine Beute in Einzelnen:
2 Stränge blaue Sockenwolle 4-fädig, zusammen 420 Gramm, das wird *hoffentlich* ein schönes großes Tuch für mich
1 "Restetüte" mit 4 verschiedenen Schafspaten
1 Knäuel Surprise, genau meine Farben :-)))))

Jetzt kann ich eigentlich nur noch mal Micha und Meral danken, daß ich auch mitfahren durfte und wünsche Moni noch ein gemütliches Ausruhen auf der Couch :-)

Die Kommentare sind geschlossen.