Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.10.2010

Mein neues Spielzeug

Heute ist unverhofft ein Traum wahrgeworden - ich darf dieses Schätzchen ab heute mein Eigen nennen

IMGP2642.JPG
Eigentlich wollte ich dieses Schätzchen einer lieben Freundin abkaufen, aber ein Deal war ihr lieber. Also habe ich ausser der Maschine noch eine Kiste handgesponnener Space mitgenommen, aus der sie gerne eine Strickjacke hätte...
Und weil sie so lieb ist, hat sie mir noch Overlock-Konen dazugepackt *freu*
Die Anleitung und 3 nagelneue Spezialfüsschen waren auch noch dabei, also hab ich mich gleich mal ans Testen gemacht. Ich bin doch ein bisschen stolz, daß ich es gleich beim ersten Versuch geschafft habe, alles richtig einzufädeln - ist ja doch ein ganz gewaltiger Unterschied zur normalen Nähmaschine mit nur zwei Fäden und einer Nadel :-)

Und solche tolle Sachen kann die Maschine :-)
IMGP2644.JPG
und mit zwei Stoffen kann sie das auch *grins
IMGP2645.JPG
Jetzt werd ich mal versuchen, mit meiner Überdosis an Glückshormonen klarzukommen und die Wolle mal anstricken, zumindest ein Maschenpröbchen. Für so einen tollen Tausch möchte ich den Gegentasuch natürlich schnellstens abliefern...
Und eigentlich möchte ich ja auch gleich was an meinem neuen Spielzeug nähen *hmmm*
Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden :-)

19:39 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.