Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.10.2010

Kuschelpulli in Pink :-)

Heute hab ich mal Fleece für mich verarbeitet. Eigentlich hatte ich das Stück in Pink für das Tochterkind eingeplant, aber sie wollte ja den roten. Macht nix -ich bin auch ein Mädchen und ich liebe Pink :-)

IMGP2672.JPG
Den Gesichtsausdruck hätte ich Euch gerne erspart, aber so ist das eben, wenn einen der Lieblingsfotograf zum Lachen und Blödeln bringt :-)
Genäht hab ich hier nach dem Schnitt Beala von Farbenmix und ich bin total begeistert, daß der Coupon genau gereich hat - wenn's auch nicht für die lange Kapuze gelangt hat :-)
IMGP2673.JPG
Die Ärmel hab ich im Bruch statt in zwei Teilen zugeschnitten und auch gleich etwas gekürzt. Überlange Ärmel sind eim handarbeiten einfach lästig...

Mal schauen, was ich morgen nähe - der Herr Sohn hat einen Jogginganzug bestellt und ich hab hier noch superschönen Sweatstoff in Dunkelblau ...

18:12 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.