Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.11.2010

Okay, gestrickt wird hier auch noch...

Heute ist endlich mal wieder etwas gestricktes von den Nadeln gehüpft - und zwar ein Wandbehang in Double-Face-Technik

IMGP2682.JPG

Die Vorlage stammt von Tina13 (ich liebe Ihre Vorlagen!!) und dieses ist das erste Schaf von "Caravan of Sheeps"

Hier mal ein Bildchen von der Rückseite

IMGP2683.JPG

Gestrickt mit Nadelstärke 5 und zweimal Polytierchen - einmal dunkelbaun und einmal schafsfarbig und sehr flusig :-)

Verbraucht hab ich 144 Gramm, 3 Tage gebraucht.

Der Wandbehang wird das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin, die morgen Geburtstag hat

Und jetzt mach ich zur Abwechslung mal wieder an Socken :-)

 

 

14:03 Veröffentlicht in Stricken | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo,
ein wirklich super Wandbehang!!
:)
LG Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 08.11.2010

Hi,

der Wandbehang ist wirklich klasse geworden. Da wird sich die Beschenkte sicher riesig drüber freuen. ^^

LG
Jaden

Veröffentlicht von: Jaden | 08.11.2010

WOW *augenaufreiß*
der Wandbehang ist der HAMMER. Ich hoffe die neue Besitzerin freut sich

LG Uschi

Veröffentlicht von: Uschi | 08.11.2010

Hallöchen!

Das sieht wirklich toll aus. Ich werde gleich mal nach der Anleitung gucken, das Schaf finde ich klasse.

Liebe Grüße, Nicole

Veröffentlicht von: Nicole | 09.11.2010

Huhu!

Das sieht ja klasse aus, bin begeistert!

Grüßle
Tanja

Veröffentlicht von: Tanja | 09.11.2010

Suuuuuper ist das geworden. Ein Wandbehang ist eine tolle Idee für das Schäfchen.
Dich könnte ich glatt als kreative Beraterin engagieren :-)
Liebe Grüße
Tina

Veröffentlicht von: Tina | 16.11.2010

Die Kommentare sind geschlossen.