Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.11.2010

So viele "Erste Male"

Heute habe ich zum Ersten Mal Cordstoff verarbeitet

IMGP2684.JPG

Und zwar wunderschönsten elastischen Babycord in Dunkelbraun - einfach nur schön :-)

Dann hab ich heute zum ersten Mal einen Reissverschluss in ein Kleidungsstück eingenäht - und das auch noch zu meiner absoluten Zufriedenheit hingekriegt

IMGP2685.JPG

Ausserdem hab ich heute zum allerersten Mal ein Futter eingenäht

IMGP2686.JPG

Ich hatte zwar nicht das passende Braun in meinem Stash, aber da's eh drunter ist, ging auch schwarz

Und das ist dabei herausgekommen:

Hier die Vorderansicht

IMGP2689.JPG

Und hier von hinten

IMGP2688.JPG

Der Schnitt stammt aus der Ottobre 5/2007 - und das ist eigentlich die schönste Ausgabe, die es die letzten Jahre gab...

Hochtrabende Pläne hab ich auch noch:

Eine klassische Bluse aus dem gleichen Heft - den Schnitt hab ich heute gleich abgepaust...

Eine 5-Pocket-Jeans - ebenfalls aus dem gleichen Heft und auch dieser Schnitt liegt hier schon in Folienform :-)

19:39 Veröffentlicht in Nähen | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.