Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.02.2011

Sieht aus wie...

Snowflakes on Mulberries Hat, ist es aber nicht...

IMGP2850.JPG

Jedenfalls nicht ganz :-)

Gestrickt wohl ziemlich gleich, allerdings hab ich oben an der Spitze angefangen und runtergestrickt - das war zwar am Anfang recht ekelig, aber sobald ich alle Maschen zugenommen hatte, ging's recht gut

Und diese Wollen hab ich verstrickt:

IMGP2849.JPG

Die Idee mit der doppelt verstrickten Sockenwolle hatte ich bei Ulli schon paarmal bestaunt und hab's auch ausprobiert :-)

Und der Sohn freut sich über die Mütze... Und die Tochter möchte natürlich auch eine :-)))

Ach ja, die Infos:

Sockenwolle uni + Sockenwollreste doppelt verstrickt

Nadelstärke 4

120 Maschen

Verbrauch: 63 Gramm

10:18 Veröffentlicht in Fertiges 2011 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Erika,

die Mützen sind beide sehr schön geworden!

Und ja-ha... es ist noch Mützenwetter !!!

(Leider)

Dennoch sonnige Grüße,
Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 15.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.