Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.02.2011

Was lange währt...

Wird auch irgendwann fertig *stöhn*

Diese Jacke hat mich seit Mitte Oktober auf Trab gehalten. Vielleicht erinnert sich noch jemand - das Tauschgeschäft Jacke gegen Overlock

IMGP2858.JPG

Beim Stricken hab ich schnell gemerkt, daß das Garn nicht ganz einfach war. Gesponnene Space, und sehr kompakt navajoverzwirnt. Ein richtiges festes und hartes Garn - eigentlich genau richtig für eine warme Jacke. Aber gar nicht gut für meine Hände :-((

Als die Jacke dann zu 2/3 fertig war, haben wir festgestellt, daß sie zu eng war *kreisch*

Also hatte ich Mitte Dezember alles wieder aufgetrent und von vorne angefangen. Jetzt gerade ist sie fertig und ich bin richtig froh. Aus lauter Frust und schlechtem Gewissen hab ich mich die letzen Monate gar nicht getraut, ein Großprojekt für mich anzuschlagen - und jetzt darf ich endlich *breitgrins*

Hier noch die Jackenfakten:

Gestrickt nach RVO - allerdings vorne weiter als hinten, Nadelstärke 5, Verbrauch genau 960 Gramm

16:43 Veröffentlicht in Fertiges 2011 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.