Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.04.2011

Buttercup

Seit gestern abend fertig - meine Version von Buttercup

IMGP3045.JPG

Die Anleitung hab ich nur grob übernommen, das meiste hab ich frei gestrickt... zum Beispiel die Puffärmel hab ich weggelassen *bäh*

Verstrickt hab ich Baumwoll-Viskose-Poly-Gemisch von Kone- navajoverzwirnt

Nadelstärke 4

Verbrauch genau 320 Gramm

Das Teil hat riesig Spaß gemacht, das Garn ließ sich auch toll verstricken.

Jetzt hab ich von der Wolle noch knapp 600 Gramm übrig - und hab auch schon eine weitere Idee im Hinterkopf...

Mal schaun, was als nächstes auf die Nadeln kommt - momentan bin ich richtig produktiv...

19:04 Veröffentlicht in Fertiges 2011 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.