Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.04.2011

Kleidung für den Hauselfen :-)

das wollte ich Euch nicht vorenthalten:IMGP3060.JPG

Und nein: das hat nix mit Tierquälerei zu tun. Unser Dicker hat ein Ekzem am Rücken, und damit er sich nicht kratzen oder die Salbe ablecken kann, hat unsere Tierärztin geraten, ihm einen Baby-Body anzuziehen, falls wir sowas noch haben *smile*

Wie gut, daß ich gerne Sachen aufhebe :-)))

Und an dieser Stelle möchte ich ganz offiziell festhalten, daß Poffy seit dem letzten Gang auf die Waage tatsächlich 2 Kilo abgenommen hat *freu*

 

14:59 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

ich hab noch nie so einen süßen Hauself gesehen......

Veröffentlicht von: Meral | 19.04.2011

Das mit dem Baby-Body kenn ich. Den hat unsere Katze letztes Jahr nach einer Blasen-OP auch angehabt. Aber sie war totunglücklich. Und somit hab ich ihn ihr wieder ausgezogen.
Wie hast Du es geschafft, das Dein Poffy 2 kg abgenommen hat? Meine müßte auch abspecken. Aber bei 2 Katzen und Futtergabe ist es nicht wirklich einfach. :(

Viele Grüße
Silke

Veröffentlicht von: Silke Timm | 02.07.2011

Die Kommentare sind geschlossen.