Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.04.2011

Socken 22/2011

Am Donnerstag hab ich von unserer Häkelqueen Angelika ein wunderbares kleines Deko-Spinnrad bekommen *freu*

Am Mittwoch hatte ich Socken mit dem Calendula-Muster vom Wollhuhn angeschlagen und diese Socken wurden gleich als geeignetes Tauschobjekt angenommen *nochmalfreu*

Heute waren wir den ganzen Tag mit den Kindern im Tierpark Hellabrunn und beim Käffchen hinterher auf dem Balkon hab ich die zweite Socke abgenadelt.

Allerdings hab ich wirkich nur das Zopfmuster vom Wollhuhn übernommen, Bündchen, Ferse und Spitze hab ich  nach meinen eigenen Vorlieben gestrickt

222011.JPG

Größe: 36

Wolle: Opal Abo Dezember Mai 2010

Nadelstärke 2,5 / 60 bzw. 64 Maschen

Verbrauch: 55 Gramm

Für: Angelika

Und hier noch eine Detailaufnahme vom Muster

2220111.JPG

Und beim Stricken ist mir noch ein anderes Muster eingefallen, das ich auch mal gerne ausprobieren möchte - ich habe zwar keine Anleitung, macht aber nix, manche Muster gehen auch ohne Anleitung...

18:33 Veröffentlicht in Socken 2011 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.