Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2011

Genau 6 Tage Strickzeit hab ich gebraucht

für dieses Teil:

IMGP3079.JPG

Ich weiss, da erkennt man nichts, aber so sieht ein Lace Tuch eben vor dem Baden und Entspannen aus :-)
Und so sieht's dann aus, wenn's auf dem Balkon entspannt

IMGP3080.JPG

Und hier noch eine Detailaufnahme:

IMGP3081.JPG

Verstrickt habe ich diese gesponnene Wolle mit Nadelstärke 4 und nach der Anleitung Queen Ann's Lace von Ravelry

Verbraucht hab ich genau 260 Gramm

Die Anleitung war einfach nur toll, es gab überhaupt keine Möglichkeit, sich zu verstricken, es waren gegen Ende nur ziemlich viele Maschen auf der Nadel

Über die letzten Runden waren's genau 704 Maschen, und ich habe gefühlte 4 Stunden lang nur abgekettet...

16:07 Veröffentlicht in Fertiges 2011 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Süße,
das "Dingelchen" ist dir WIRKLICH super gelungen! Bin ganz neidisch, nicht nur auf das fertig Tuch, sondern auch auf die Zeit, die du dafür verwenden konntest! Primaprima!
Bis hoffentlich bald, drück dich, Micha

Veröffentlicht von: Micha | 17.05.2011

Die Kommentare sind geschlossen.