Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.08.2011

Die schönste Zeit des Jahres...

... ist leider schon wieder vorbei. Dieses Jahr haben wir einen sensationellen Urlaub in Süditalien verbracht. 

In erster Linie ging es um das Wiedersehen mit der weltbesten Freundin aus meiner Schulzeit, die seit 15 Jahren bei Neapel lebt. Seit 14 Jahren hatten wir uns nicht gesehen - endlich gab's ein Wieder-Treffen *freu*

IMGP3488.JPG

Auch die Kinder fanden's toll :-)

IMGP3476.JPG

Rund um Neapel gibt's natürlich auch viel zu sehen...

IMGP3203.JPG

IMGP3220.JPG

IMGP3223.JPG

IMGP3304.JPG

IMGP3316.JPG

IMGP3323.JPG

IMGP3353.JPG

Natürlich waren wir auch einmal am Strand...

IMGP3380.JPG

Pompeji liegt praktisch ums Eck - dort waren wir natürlich auch...

IMGP3570.JPG

IMGP3573.JPG

IMGP3591.JPG

IMGP3629.JPG

Nach 10 Tagen in Neapel ging's für 3 Tage noch ab nach Rom ...

Die Bilderflut von dort folgt später...

 

12:19 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.