Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.08.2011

5 Tage Kampfstricken ergeben...

... mal wieder ein Tuch :-)

IMGP4320.JPG

Die Anleitung heisst Saphir, stammt von Christine Nöller und ist über Ravelry kostenlos zu haben.

Eigentlich ist das Tuch quadratsich, ich hab einfach die Hälfte gestrickt. Bei der Abschlusskante hab ich auch bischen was verändert...

Da man die Größe mehr oder weniger selbst bestimmen kann, hab ich einfach immer weitergestrickt, und mich bei dem Endergebnis doch leicht überschätzt *grins*

IMGP4319.JPG

Das Tuch ist wirklich riesig geworden

Hier noch das Grundmuster

IMGP4322.JPG

Und die Abschlusskante - einen Teil davon hab ich gemütlich auf Strickschwesters Balkon gestrickt...

IMGP4325.JPG

Gestrickt hab ich mit Sportico Sockenwolle und Nadelstärke 4

Die obere Kante misst ca. 270 cm, hoch ist das Tuch ca. 125 cm

Verbraucht hab ich genau 252 Gramm

16:08 Veröffentlicht in Fertiges 2011, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.