Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.09.2011

Zwischenstand

natürlich stricke ich immer wieder an meiner Restedecke weiter - sie wächst und gedeiht - aber sie ist schon sooo groß und schwer, daß ich sie bei der Hitze im August nicht wirklich vergrößert habe...

IMGP4361.JPG

Inzwischen ist die Decke 113 x 137 cm groß und ca. 1550 Gramm schwer...

17:12 Veröffentlicht in Stricken | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Wow, die sieht ja super aus :) Nimmst du die Sockenwolle dafür doppelt? Mit so einer Decke habe ich auch schon geliebäugelt, zumal mir selbstgestrickte Decken als Babydecken besser gefallen als gekaufte.

Veröffentlicht von: Rebecca | 23.09.2011

Die Kommentare sind geschlossen.