Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.11.2011

Windsbraut Vincent

Ewig hab ich nicht gebloggt - ging einfach nicht. Daher hab ich jetzt einiges nachzureichen. Los geht's mit einem Projekt, auf das ich sehr stolz bin...

IMGP4455.JPG

Dies war ein Knitalong vom Wollklabauter, "Windsbraut Vincent"

Besonders stolz bin ich, weil ich hier zum ersten mal ein selbstgesponnenes Lacegarn verstrickt hab...

Das Garn ist deutsche gefärbte Merino von Wolle-Traub, dünn ausgesponnen und einfädig verstrickt. Mein fertiges Lacegarn hatte eine Lauflänge von ca. 800 m/100 Gramm.

Verstrickt hab das Garn mi Nadelstärke 4

Für dieses tolle Riesentuch hab ich grad mal 128 Gramm verbraucht...

Die Anleitung selbst ist sensationell, das Tuch superschön und die Strickschrift total einfach nachzustricken...

Und inzwischen übe ich fleissig weiter, Lace-Garn zu spinnen :-)

15:05 Veröffentlicht in Fertiges 2011 | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.