Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.01.2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 2/2012

Wie strickt ihr in Runden gestrickte Kleinteile (Socken, Mützen usw.)? Benutzt ihr ein Nadelspiel? Was für eins, ein herkömmliches oder lieber Cubics??? Oder strickt ihr mit dem Magic Loop (Wunderschlinge) ?? Wenn ihr Socken mit Magic Loop strickt, strickt ihr jeden einzeln, oder gleich beide auf einmal????

Bei Socken, Stulpen usw. nehme ich normalerweise ein Nadelspiel, am liebsten Knit Picks oder Bambus. Bei Zopfmustern nehme ich Metallnadeln, die hölzernen brechen da gerne mal...

Ärmel in der Runde strick ich am liebsten auf einer ganz langen Rundstricknadel, ich glaube, das ist dann Magic Loop (??)

07:30 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.