Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.01.2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2012

In den letzten Tagen habe ich in skandinavischen und baltischen Strickblogs des öfteren gelesen, dass viele den "Vorwand" der Jahreszahl 2012 nehmen wollen, um besondere Projektreihen zu starten: Einige haben sich für 2012 vorgenommen, in 12 Monaten 20 Sockenpaare stricken, andere 12 Pullover in 12 Monaten, andere innerhalb von 12 Monaten an 20 KALs teilzunehmen, andere wiederum wollen 20 Strickwerke à 12 Knäuel anfertigen. Habt Ihr auch schon mal an eine solche Zahlenspielerei gedacht oder würdet Ihr überhaupt solche Projektreihen starten wollen?

Eine solche Aktion würde ich sicher nicht starten - und auch nur wegen der Zahlenspielerei auch nicht mitmachen wollen. Das einzige jahresübergreifende Strickprojekt, bei dem ich mitmache, ist das 12 Socken in 2012 von Franziska. Das hat aber nichts mit der Jahreszahl zu tun, sondern ich finde die Idee einfach klasse ...

09:48 Veröffentlicht in Dienstagsfrage | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.