Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.01.2012

Aus diesem Verhau...

... der eigentlich nur schief und verzogen ausschaut

IMGP4606.JPG

wurde

"Püppi Surprise Jacket"

IMGP4608.JPG

Hier noch die Rückenansicht

IMGP4609.JPG

Diese Technik ist absolut witzig und macht riesig Spaß - und dank der Hilfe von einigen Strickerinnen aus meiner Nähe und aus dem Stricknetz hab ich die Anleitung auch irgendwann verstanden

Verstrickt hab ich mit Nadelstärke 3, Verbrauch 28 Gramm SoWo-Reste

Mal gucken, in klein hat's ja gut geklappt - jetzt will ich mal versuchen, das ganze auch größer zu stricken *grins*

13:12 Veröffentlicht in Fertiges 2012, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.