Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.02.2012

Resteverwertung

Letzte Woche hab ich meine einfarbigen Sockenwollreste sortiert und nachdem da auch eine ordentliche Menge zusammengekommen ist, war's an der Zeit, die Reste zu verarbeiten...

Herausgekommen ist aus dem dunklen Anteil der Reste:

Angel Wings (mal wieder...)

IMGP4630.JPG

An diesem Tuch kann man einfach mindless arbeiten und kommt superschnell voran

Hier noch die Fakten

einfarbige Sockenwollreste, alle 4-fädig

Häkelnadel 3

Verbrauch: 454 Gramm

Am Ende hab ich noch eine Rüschenkante gehäkelt (indem ich einfach alle Maschen verdoppelt habe), und die letzten 4 Reihen waren fürchterlich lang...

IMGP4626.JPG

Und bei diesem eiseskalten Wetter ist das Tuch ideal für drüber :-)

 

12:48 Veröffentlicht in Fertiges 2012, Häkeln | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.