Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.04.2012

Wingspan

Am Bodensee angeschlagen, und in den letzten Tagen fertig gestrickt...

IMGP4742.JPG

Nadelstärke 3

Wolle: Fischer Corina (Hausmarke)

Verbrauch: 103 Gramm

Für die letzten 2 Reihen musste ich dann doch den zweiten Knäuel anstricken - macht aber nix, ich wollte eben 10 Zacken stricken :-)

Und falls jemand das Teil noch nicht kennt, die Anleitung gibt's kostenlos bei Ravelry...

15:40 Veröffentlicht in Fertiges 2012, Socken 2012 | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Steht auch schon etwas länger auf meiner To-Do-Liste, aber seitdem ich ein Baby habe komm ich ja zu nix mehr ;)

Tolle Farben hast du auf jeden Fall gewählt, der Wingspan sieht wirklich klasse aus!

Veröffentlicht von: Rebecca | 07.04.2012

Die Zacken sind sich genial ähnlich geworden.

Liebe Grüße
Suse

Veröffentlicht von: Suse | 07.04.2012

Superschöne Farbe..toll....

irgendwann....mal....

Veröffentlicht von: Regina | 08.04.2012

Die Kommentare sind geschlossen.