Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.06.2012

Eigentlich...

... häkel ich ja gar nicht gerne. Ist auch so gar nicht meins... Aber machmal packt's mich dann doch und ich häkel mit doch wieder etwas... Diesmal sollte es eine Jacke werden...

IMGP4779.JPG

Das Grundmuster stammt aus einer Häkelzeitung, aber ich wollte natürlich wieder meinen eigenen Willen durchsetzen - also hab ich das RVO-Prinzip auf die Häkelnadel umgesetzt - und es hat ausgesprochen gut geklappt :-)

Verarbeitet hab ich hier Sportico Sockenwolle mit Nadelstärke 3,5

Verbraucht habe ich 524 Gramm

Die Jacke ist schön groß und kuschelig, und da ich hoffe, daß es jetzt erstmal wärmer wird, wandert sie bis Herbst in den Schrank...

16:21 Veröffentlicht in Fertiges 2012, Häkeln | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.