Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2012

Färbereien

Bei der Durchsicht meiner gigantischen Wollvorräte musste ich mal wieder feststellen, daß ich kaum Sockenwolle gehortet habe, die sich für Mustersocken eignet. Die einzigen Unis, die hier lagern, sind entweder dunkel oder langweilig oder beides *grmpf*

Aber bei eben dieser Durchsicht hab ich noch 1,5 Kilo Schöller Sockenwolle in natur gefunden - und schon alle zum Strang gewickelt *grins*

Also hab ich mal Farben gefärbt, die mir gefallen - kräftig und bunt

IMGP4798.JPG

sind die nicht schön :-)

IMGP4799.JPG

ich liebe ja solche knalligen Farben...

IMGP4800.JPG

Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, welche Farbe zuerst angestrickt wird, aber nachdem ich ein Muster gefunden hatte, das ich stricken wollte, gab's eigentlich nur eine Wolle, die sofort auf die Nadeln musste...

IMGP4801.JPG

11:57 Veröffentlicht in Stricken, Wolle + Vorräte | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Erika
Diese Farben sind einfach wunderschön!
Darf ich fragen, mit welchen Farben Du gefärbt hast?
Meine letzte Sockenwolle-Färbung wurde leider nicht so toll;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Sara

Veröffentlicht von: Sara | 07.07.2012

Die Kommentare sind geschlossen.