Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.07.2012

An die Kommentarschreiber...

Ihr Lieben!

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch - aber ich hätte wirklich eine große Bitte: Wenn Ihr irgendwelche Fragen zu meinen Strickereien oder sonstwas stellt und eine Antwort möchtet, dann hinterlasst doch bitte eure E-Mail-Adresse... So ist es für mich wesentlich einfacher, euch auch zu antworten :-)

Das gilt allerdings nicht für die lästigen und unverschämten Anfragen nach Anleitungen. Wenn es zu meinen Strickereien eine Anleitung gibt, hinterlasse ich immer einen Link zur Quelle oder das Buch oder was auch immer. Ich verschicke prinzipiell keine Anleitung, schon gar keine, die käuflich zu erwerben sind oder einem Copyright unterliegen und so weiter. Wer eine Anleitung möchte, sollte doch bitte in der Lage sein, auf einen Link zu drücken oder selbst im www nach einem Buch oder einer Zeitung zu suchen *grmpf*

Wer hier also frech und noch dazu unhöflich fordert, ich möge doch die eine oder andere Anleitung mailen, der braucht seine Mail-Adresse gar nicht zu hinterlassen - auf solche Anfragen antworte ich nämlich schon lange nicht mehr!

16:32 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.