Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.09.2012

Ich kann's nicht lassen :-)

Schon wieder ein SockenWollResteSchal *gacker*

IMGP5513.JPG

Diese Variante in Rot finde ich einfach nur genial :-)

Wie immer ca. 500 Maschen auf Nadelstärke 3

170 Gramm rote SockenWollReste

16:49 Veröffentlicht in Fertiges 2012, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Oh jaaaa, der Schal ist echt ne wucht. Der sieht super aus. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut.

Ich glaub, ich muß auch bald mal an so einen Resteschal gehen :-)

Was machst du eigentlich mit den ganzen Schals, verkaufst du die?

Ich habe übrigens gestern aus dem bunten Effektgarn aus dem Abo auch einen Schal begonnen. Mal sehen ob ich heute noch ein Bild machen kann, sonst kommt das morgen in meinen Blog. Der wird auch superschön. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob mir die Farben stehen......

Liebe Grüße
Iris

Veröffentlicht von: Iris | 23.09.2012

Wow, der ist wirklich traumhaft schön geworden :)

Veröffentlicht von: Rebecca | 02.10.2012

Die Kommentare sind geschlossen.