Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.12.2012

Neues Decken-Projekt

Seit dem Frühjahr haben sich bei mir wieder viele SockenWollReste angesammelt und ich bewundere schon sehr lange die "Dicke Decke" von Ulli

Also hab ich einfach mal angefangen...

Nach 2 gemütlichen Strickabenden auf der Couch war das erste Quadrat auch schon fertig...

IMGP5760.JPG

Sockenwolle doppelt verstrickt mit NS 3,5

Breite 100 Maschen

Verbrauch 85 Gramm

10:33 Veröffentlicht in Stricken | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo,

deine Resteschals fand ich auch immer total süß und klasse, aber der Anfang von dieser "Dicken Decke" finde ich auch eine super Idee!!!

Dank deinem link kann ich mir gut vorstellen, dass die Decke toll wird!!!

Ich habe auch ein "paar" ;-) Wollreste und überlege mir so eine Decke nachzustricken....

Jetzt meine Frage..... stelle mich wahrscheinlich nur dumm an.... aber wie nimmst du die Wolle doppelt??? Nimmst du von zwei verschiedenen Resten jeweils einen Faden? Oder hast du deinen Rest so abgewickelt, dass du aus einem Rest zwei Fäden hast.....

Weißt du, was ich meine?? Kann schlecht erklären, wie ich das meine...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Dir noch weiterhin viel Spaß beim Stricken!!

Liebe Grüße

Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 18.12.2012

Die Kommentare sind geschlossen.