Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.03.2013

Reste-Square-Sweater :-)

Vor einigen Wochen hab ich dieses tolle Bild auf Ravelry gefunden. Leider gab's dazu keine Anleitung und auch kaum Notizen... Also hab ich bischen rumprobiert...

Und das ist dabei herausgekommen:

IMGP5822.JPG

Vielleicht etwas zu weit und zu lang aber im großen und ganzen einfach nur genial... Alles ohne Näharbeiten in der Runde gestrickt...

Nadelstärke 3, 532 Gramm Sockenwoll-Reste

Und hier noch von hinten:

IMGP5827.JPG

Wenn ich sowas nochmal stricke, werd ich's wohl etwas schmäler halten, dafür die Ärmel normal lang machen...

Der Pulli hat so Spaß gemacht, ich würde am liebsten gleich noch einen anfangen :-)

09:24 Veröffentlicht in Fertiges 2013, Stricken | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Erika!
Den Pulli finde ich einfach nur gelungen!
Länge, Grösse - finde ich alles passt!
Toll gemacht!
Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.03.2013

Wow, der sieht aber gut aus! Ich finde, das passt alles, besonders gefallen mir die Ärmel, denn wie ist es meistens: erst mal die Ärmel vom Pullover hochschieben.
Liebe Grüße, Conni

Veröffentlicht von: Conni | 21.03.2013

Ein toller Pulli! Hast du echt super gemacht! Ich finde auch, dass er dir sehr gut passt!
An der Anleitung wären auch sicher viele interessiert! :)

Veröffentlicht von: Mary | 21.03.2013

Hallo Erika,
ein sehr schönes Stück.
Das war sicher viel Arbeit aber er sieht toll aus.
Liebe Grüße Elvira

Veröffentlicht von: Elvira | 22.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.