Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.03.2013

Mein neues Spinnrad :-)

Nachdem mein heissgeliebtes Bayernrad seit ca. 2 Wochen ein neues Zuhause hat, durfte bei mir ein neues Spinnrad einziehen.

Darf ich vorstellen: Mein Gretchen :-)

IMGP5828.JPG

Da ich ja gerne mit dem Spinnrad unterwegs bin, ist meine Wahl auf ein Reiserad gefallen. Ausserdem kann ich es einfach wegpacken, wenn ich mal keine Spinnphase habe ...

Momentan bin ich fleissig am "einspinnen" - es läuft gut und nachdem es ein paar Tröpfchen Öl bekommen hat, ist es sehr leise und leichtgängig...

IMGP5829.JPG

Auch auf diesem Rad lässt es sich wunderbar in Bindfaden-Stärke spinnen...

13:08 Veröffentlicht in Spinnen | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Das ist aber ein tolles Rädchen!
Meins steht gerade neben mir und hat schon etwas Staub angesetzt.....da bekommt ja gleich wieder Lust mal loszuspinnen.
Liebe Grüsse
Sara

Veröffentlicht von: Melonengrün | 29.03.2013

Die Kommentare sind geschlossen.