Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.05.2013

Resteverwertung

Ich hab ja schon lange mit Ullis Dicker Decke geliebäugelt... sogar schon mal Patches angestrickt - aber eigentlich... haben wir schon eine Dicke Decke... und ausserdem hab ich einfach überhaupt keine Lust, Quadrate zusammenzunähen oder zusammenzuhäkeln...

Also hab ich mal kurzerhand ein Reste-Decken-Projekt angefangen, bei dem man nichts nähen muss und auch nur einfädig - mit 2,5-er Nadeln...

IMGP5897.JPG

Momentan bin ich bei einer Seitenlänge vom 70 cm - und die Reihen sind schon richtig lang... Aber es macht Spass, genau richtig, um abends auf der Couch vor dem Fernseher zu stricken...

13:34 Veröffentlicht in Stricken | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

hi,

cool... so ähnlich sieht mein Deckenprojekt auch aus...allerdings mit doppelter Sowo... ;-)

LG
illy

Veröffentlicht von: illy | 15.05.2013

Die Kommentare sind geschlossen.