Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.05.2013

Lieblingsplatz...

Eigentlich hat sich unser Kater in den letzten Jahren fast nur noch im Kinderzimmer aufgehalten - doch seit einigen Monaten hat er einen neuen Lieblingsplatz :-)

IMGP5921.JPG

Jeden Abend lümmelt unser alter Tiger neben mir auf einem Couchkissen - kuscheliger geht's wirklich nicht ... Gefährlich ist nur, wenn ich aufstehe - da wird dieser Ausbund an Trägheit schnell und knallt sich auf meinen Platz :-)

Und es ist nicht zu übersehen, daß er er einen harten Tag hinter sich hat... Er musste schon früh raus, schließlich musste er schon um 6:30 lautstark sein Frühstück bestellen... Dann den ganzen Vormittag im Stockbett verschlafen - den halben nachmittag in der Kratzbaum-Höhle schnarchen, und zwar lautstark... Nach so einem stressigen und anstrengenden Tag muss sich auch Herr Kater auf der Couch niederlassen und ein paar Stunden Fernsehschlaf abhalten...

 

20:17 Veröffentlicht in Sonstiges | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.