Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.09.2013

Wieder da...

Nach fast 8 Wochen ist es doch mal wieder an der Zeit für ein Lebenszeichen :-)

Unsere Baustelle ist so gut wie fertig - irgendwann werde ich auch noch ein paar Bildchen zeigen... Noch die restlichen Sockelleisten und ein bischen Deko brauchts hier - dann ist alles fertig. Wir haben's tatsächlich geschafft, die ganze Wohnung innerhalb von 4 Wochen umzubauen und zu renovieren... Sogar Türen für die neuen Wände haben wir noch eingebaut...

Dannach gab's dann drei wunderbare Wochen Urlaub in Ungarn... Herrliches Wetter, supi Essen und viele tolle Abenteuer - einfach herrlich...

Letztes Wochenende waren wir noch 4 Tage in Österreich mit einem Abstecher zum Chiemsee und Schlosstour...

Jetzt kommt langsam der Alltag zurück - und damit gibt's auch mal wieder strickige Bilder...

Wirklich viel ist nicht fertig geworden in den letzten Wochen - aber wenigstens ein Paar Socken hab ich abgenadelt...

Socken 12/2013

122013.JPG

Größe: 40/41

Wolle: Fabiani

Nadelstärke 2,5 / 64 Maschen

Verbrauch: 67 Gramm

Für die Vorratskiste

 

10:33 Veröffentlicht in Socken 2013 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Sehr schönes Paar!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 11.09.2013

Die Kommentare sind geschlossen.