Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.09.2013

Sockenwollreste-Loop

In den letzten Jahren hab ich ja Unmengen Reste-Schals gestrickt - aber momentan sind wohl eher Loops der Renner - also hab ich mal einen Schal in der Runde gestrickt :-)

IMGP6312.JPG

Nadelstärke 3, Bunte Sockenwollreste

Kraus rechts gestrickt, ca. 425 Maschen

Verbrauch: 133 Gramm

Gesamtlänge 180 cm, Breite 18 cm

Für die Vorratskiste

Kraus rechts in der Runde ist auch absolut fernsehtauglich, also hab ich gleich einen weiteren Loop angeschlagen - diesmal in Blautönen...

15:26 Veröffentlicht in Fertiges 2013 | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Wow..ein wunderschöner Loop,ganz tolle Farbe!
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 11.09.2013

Der sieht ja cool aus!
Liebe Grüße, Conni

Veröffentlicht von: Conni | 12.09.2013

Die Kommentare sind geschlossen.