Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.09.2013

Schulanfang

Als letztes Bundesland sind nun auch bei uns in Bayern die Sommerferien vorbei... Die Ferien waren superschön, die Kinder haben's in vollen Zügen genossen - und ich natürlich auch. Aber jetzt bin ich echt froh, daß die beiden wieder aus dem Haus sind :-) Endlich wieder ein normaler Alltag...

Und sicher gibt's auch viel Neues: Die beiden haben jetzt in der 6. Klasse zwei neue Fächer: Latein und Geschichte - gerade auf ersteres bin ich schon total neugierig... Und wider Erwarten sind die zwei wieder in der gleichen Klasse...

Ich bin wirklich gespannt, was dieses Schuljahr so bringen wird...

07:48 Veröffentlicht in Die lieben Kinder | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.