Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.09.2013

Happy Birthday Schwesterherz

Meine Schwester Moni feuert heute einen runden Geburtstag!!! Dafür hab ich mal wieder was gestrickt...

IMGP6316.JPG

Dieses Jahr bekommt Moni eine Ishbel in dunklem Lila. Da das Schwesterherz am Hals sehr empfindlich ist, habe ich diesmal eine besonders weiche und kuschelige Wolle rausgesucht:

80% Merino - 10% Cashmir - 10% Acryl

Lauflänge 900m/100Gramm

Gestrickt hab ich mit NS 3,5 die größere Fassung der Anleitung, die Mustersätze hab ich auch öfter gestrickt, als angegeben...

Und mit 62 Gramm ist diese Ishbel ein totales Leichtgewicht :-)

18:04 Veröffentlicht in Fertiges 2013 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Auch ich gratuliere Moni ganz herzlich zum Geburtstag!
Möge ihr Wollkorb nie leer werden *g*
Liebe Grüsse - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 19.09.2013

Die Kommentare sind geschlossen.