Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.10.2013

Mal was anderes als Socken...

Natürlich kann ich nicht nur ständig Socken stricken - gerade abends auf der Couch mag ich eher "Mindless Knitting" - und dafür bietet sich natürlich der Hitchhiker an :-)

IMGP6372.JPG

Ich mag die assymetrische Form total gerne und es gefällt mir supergut, wie auch musternde Wolle rauskommt...

Hier Regia Design Line Kaffe Fassett, verstrickt mit NS 3

IMGP6371.JPG

Diesmal wollte ich den Hitchhiker etwas größer, also hab ich insgesamt 45 Zacken gestrickt - Verbraucht hab ich 126 Gramm

11:41 Veröffentlicht in Fertiges 2013 | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Das Tuch sieht spitze aus,steht auch noch auf meiner Liste:)
LG Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 06.10.2013

Die Kommentare sind geschlossen.